Haustiere Forum

Zoo Diskus Forum für alle Haustiere: Hund, Katze, Maus, Vogel usw

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Schlangen Versandhandel
Terrariumtiere



Haustiere Forum - Reptilien & Exoten Forum - Zoo Diskus

neelix aus:
Berglern



Beitrag Sa Dez 31, 2005 4:51 am    Titel: Wie bekommen wir den Diskus aus dem Zoo?     Antworten mit Zitat      



Hallo zusammen!
Wir haben vor kurzem in der Nähe von einem Zoo Diskus geworfen. Leider haben wir den Diskus nicht mehr gefunden. Wir mussten zudem feststellen, dass es durchaus sein kann, dass er uns in das Wildtiergehege (Löwen) geflogen ist. Wie kriegen wir den denn wieder. Ich bin doch nicht lebensmüde und klettere da über den Zaun.
liebe gruesse
neelix




wigburg aus:
Deuerling



Beitrag Sa Dez 31, 2005 6:06 am    Titel: Zoo Diskus     Antworten mit Zitat      



hallo beisammen,
Den Diskus haben die Löwen bestimmt schon gefressen oder zumindest so verbissen, dass Du ihn wegschmeissen kannst. Eine Möglichkeit gibt es trotzdem. Warum geht ihr nicht einfach in den Zoo und sprecht einen Tierpfleger auf Euer Problem an. Das kann doch nicht so schwer sein. Nur Mut. Vielleicht dürft Ihr den Diskus auch noch selber holen, das wäre doch ein richtiges Abenteuer. Keine Sorge solange der Tierpfleger in der Nähe ist. Ja wo ist denn der Tierpfleger auf einmal hin? Ups!
danke!
wigburg




Haustiere Forum - Reptilien & Exoten Forum - Zoo Diskus