Haustiere Forum

Merkwürdiges Verhalten unseres Häschens Forum für alle Haustiere: Hund, Katze, Maus, Vogel usw

Home
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login
Kontakt Kontakt / Impressum

Neue Antwort erstellen

Kaninchen NRW
Kaninchen Farben



Haustiere Forum - Kaninchen Forum - Merkwürdiges Verhalten unseres Häschens

martha05 aus:

Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Do Okt 12, 2006 11:15 am    Titel: Merkwürdiges Verhalten unseres Häschens     Antworten mit Zitat      



Ihr Lieben, bin durch Zufall auf diese Seite gelandet und find es toll, dass es so was gibt. Ich habe nämlich ein Problem. Vorigen Donnerstag wurde Loui kastriert. Alles ging gut und verlief normal. Die TÄ gab uns den Rat mit, ihn 3 Tage nicht auf diesem krümeligen Streu sitzen zu lassen (Gefahr von Entzündung). Also haben wir hin auf Handtücher gesetzt. Er hat weder Pipi gemacht noch geköttelt. Kaum war er aber draußen und auf seinem Lieblingsplatz, hat er gemacht. Nach 4 Tagen haben wir ihm seinen Käfig wieder "fein" hergerichtet. Er macht nicht in seinen Käfig!!! Immer nur auf seinem Lieblingsplatz. Wir haben schon alles mögliche und unmögliche versucht - es hilft nichts! Die Wunde der OP ist gut verheilt, daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand einen Rat geben, der vielleicht ähnlich erlebt hat? Die TÄ meinte, mann muss seinem Verhalten entgegensteuern - aber wie ??? Für Eure Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar. LG Martha05




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haustiere Forum - Kaninchen Forum - Merkwürdiges Verhalten unseres Häschens