Meine..deine......unsere Zukunft ?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine..deine......unsere Zukunft ?

Beitrag von Wellensittich-KS »

Hallo miteinander

Wie schon bei Kero`s Thread gesagt wollte ich mich von dieser immer merkwürdiger werdenden Entwicklungen in Europa nbissle ablenken und allgemein die Politik andern überlassen ( warne Zeit lang bei der JUSO ) aber irgendwie sind diese Boten der sich anbahnenden neuen Weltordnung immer öfters "überall" an zu treffen.

Und ich kenne kein besseres Forum wo ich ein Ohr für so ein Thema finde, weil die meisten hier so offen sind. Macht ihr auch solche Erfahrungen oder wie steht ihr persönlich dazu ?

Ach ja...zu mir und meiner WSZ-Karriere, habe eine Henne bei Ann-Katrin und evtl. wird die bald eingesetzt, ich verspreche euch viele viele Bilder : )
Übrigens leite ich in meiner Schule mit Erfolg die Voliere und habe auch schon gezüchtet :D , ist ein geniales Gefühl dem eigenen Bio-lehrer Ratschlag über WS ect zu geben ^^ :roll: :lol:
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

huhu driter,

danke dir fürs aufpassen am we, vielleicht kommst du mal diese woche bei mir vorbei, dann besprechen wir das mal wegen dem ansetzen von deiner henne.

vielen lieben dank, hoffe du hattest freude mit den kleinen watschelenten.
Viele Grüße

Anni
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

Hi Annka :)

Du weisst ich mach das liebend gern für dich. Deine Wellis haben sich anscheinand an mich gewöhnt schon beim zweiten Besuch dieses Wochenende flogen mir einige auf die Schulter und frassen von der Hand :-D
(muss aufpassen,dass mir nicht auf der Hand bleiben und zufälligerweise zu mir nach Hause kommen ) :badgrin:

Sag mal Ann-Katrin, du studierst ja Jura. Gibt es, oder werden von unserem Rechtsystem her gesehen einige Veränderungen im Zivil-Recht bevorstehen ?
Es werden immer mehr Eingriffe in die Privatsphäre der Bürger legitimiert..


peace ^^
Nachwuchszüchter-KS
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Meine..deine......unsere Zukunft ?

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wellensittich-KS hat geschrieben:Übrigens leite ich in meiner Schule mit Erfolg die Voliere und habe auch schon gezüchtet :D , ist ein geniales Gefühl dem eigenen Bio-lehrer Ratschlag über WS ect zu geben ^^ :roll: :lol:
Das ist doch super!! Ich gratuliere! :woot: :)
Auf Deine Fotos bzgl. WSZ-Karriere bin ich dann auch schon sehr gespannt!!! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Ann-Katrin15886
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1768
Registriert: So Aug 26, 2007 20:11
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Ann-Katrin15886 »

Hallo Driter,

die meisten Nachzuchten sind sehr anhänglich, da war mit sicherheit die hellblaue opalin und ihr bruder sowie eine normal blaue und ein blaues gelbgesicht dabei. die sind immer mit von der partie und sehr anhänglich, sie lieben menschen einfach.

was an veränderungen bevorsteht, weiß ich leider nicht.

in manchen bereichen denke ich das mehr eingriff von staatswegen besser wäre, aber bei manchen sachen ist es einfach übertrieben.
was sich verändert, keine ahnung,das haben ja andere leute zu bestimmen. ich kann nur soviel sagen, theoretisch müsste ich mir jedes jahr neue gesetzesbücher kaufen, da sich ständig irgendwelche gesetze verändern.

du kannst dich ja diese woche mal bei mir melden, zwecks deiner henne.

nach den bruten möchte ich halt mal eine kleine pause machen und erst mitte, ende september wieder anfangen. denke das tut tier sowie mensch gut.
Viele Grüße

Anni
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“