Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Beitrag von Anne DSV2252 »

Wer mag sich zeigen? Mit Fotos von den Federlosen!

https://www.wellensittich.de/viewtopic. ... 19&t=84970
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Vielen Dank, dass Du den Beitrag für uns wieder gesucht hast, liebe Marianne! :-D
Da sind ja noch echt viele zu sehen, die leider schon lange gar nicht mehr mitschreiben! :sad:
Besonders traurig bin ich, dass unsere liebe Sylvia schon lange nicht mehr bei uns ist!!!
Wenn ich sie so fröhlich auf dem Foto sehe, bekomme ich nach wie vor einen Stich ins Herz!

Aber die, die noch hier sind, kann man auch nach vielen Jahren noch gut erkennen! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Beitrag von Reyke75 »

Danke Marianne fürs ausgraben des Threads, ich erinnere mich wieder an die Gesichter und auch an Silvia.Vom Weihnachtswicheln hängt noch heute ihr Engelsflügel in unserem Wohnzimmer,sie hatte damals geschrieben das er uns beschützt ,so lieb😇.Aber an was ich mich gar nicht erinnern konnte das ich als Hugo auch Bilder eingestellt hatte🤔
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hier ist der Beitrag der gesucht wird

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ja Reyke, da kannst du mal sehen wie schnell die Zeit vergeht!

Mir ging es auch so als ich die Namen durchgeschaut hatte. Bei manchen musste ich sagen - oh ja da war mal was.
Der 2. Thred ist leider nicht zu öffnen. Der ist wohl beim Computercrash auf der Strecke geblieben :shock:
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“