Merseburger Vogelschau!!!!!!!

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Merseburger Vogelschau!!!!!!!

Beitrag von Komet »

Der Verein der Ziergeflügel und Exotenzüchter Merseburg und Umgebung e.V.
läd wieder zur alljährlichen Vogelschau ein.

Am: 29. und 30.September 2007

In die Vereinshalle(ehm. Boxerhalle) Am Airpark 3
direkt an der B91 höhe Citröen Autohaus in 06217 Merseburg.

Öffnungzeiten:
Samstag von 10-18 Uhr
& Sonntag von 10-17 Uhr

Neben den prächtigsten Papageien und Sitticharten,gibt es in diesem Jahr zum ersten mal eine begehbare Papageienvoliere.
Desweiteren wird eine Kollecktion der Farbenprächtigsten Lori und Finkenarten vertreten sein.
Sowie Einheimische Waldvögel!

Auf der Schau wird es einen Futter und Zubehörverkauf geben,

eine Tombola mit tollen Preisen,

und einen Vogelverkauf.

Für das Leibliche wohl der Gäste ist auch bestens gesorgt.

Falls der Wunsch nach einer Fachlichen Führung von Gruppen besteht bitte ich um kurze Voranmeldung damit sich einige Zuchtfreunde genügend Zeit für sie freihalten können Komet84@gmx.net

Allen die der Schau einen Besuch abstatten wollen wünsche ich schon jetzt einen unvergesslichen Aufenthalt in unserer Veiernshalle.


MfG Frank Ermisch
VZE Merseburg & Umgebung e.V.
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wow, das hört sich alles nach einer sehr abwechslungsreichen und interessanten Veranstaltung an! :woot:
Ich denke, da wird auch den interessierten Laien einiges geboten.
Auch das Angebot einer Führung finde ich toll. Wir haben ja in Karlsruhe sebst erlebt, dass soetwas gerade für Nicht-Insider sehr bereichernd ist.

Bleiben die fast 500 km Fahrt, die mich dann doch davon abhalten zu kommen :(
Ich wünsche Euch aber eine große Besucheranzahl aus der Umgebung, gutes Gelingen und ich hoffe auf schöne Fotos von der Veranstaltung, damit diejenigen, die zu weit entfernt wohnen oder sonst verhindert sind, auch etwas davon haben!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

Die Besucherzahlen wünsche ich mir auch!

In diesem Jahr werde ich zum ersten mal einen Bildband der Ausstellung erstellen um auch den nachfolgenden Zuchtkollegen eine Dokumentation der Vereinsgeschichte zu ermöglichen.
Ich meine natürlich wenn die heutigen nicht mehr da sind!
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Bin leider erst das darauffolgende Wochenende wieder in der Heimat... schade... :(
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Komet »

TapsiTapir hat geschrieben:Bin leider erst das darauffolgende Wochenende wieder in der Heimat... schade... :(
Da bin ich auch gerade noch zu Hause letztes UrlaubsWE.
Da ist aber glaube ich in Bad Lauchstädt Ausstellung ,die ist auch sehenswert.
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Komet hat geschrieben: In diesem Jahr werde ich zum ersten mal einen Bildband der Ausstellung erstellen um auch den nachfolgenden Zuchtkollegen eine Dokumentation der Vereinsgeschichte zu ermöglichen.
Schöne Idee! :thumb:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“