Käfig Eigenbau Vögel

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=ismail post_id=618163 time=1127631221] guten tag. wer von euch hat denn schon erfahrung mit einem Käfig Eigenbau für Vögel? geht das denn? oder sollte man das lieber lassen? gruss! ismail [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Käfig Eigenbau Vögel

Käfig Eigenbau Vögel

von Shark »25. Sep 2005, 10:12

hallo!
ich habe als Eigenbau für meine Vögel einen Käfig gebaut, und sie haben sich noch nicht beschwert! schau dir einfach mal im internet auf die seiten von heimwerker an, da gibt es eine extrarubrik für tiere. und dann kannst du dir dann deine gewünschtie tierart aussuchen, da findest du dann eine menge anleitungen. die meisten sind auch sehr gut bebildert. manche verweisen allerdings auf englische seiten, aber die sind gut verständlich. ich habe es danach gebaut.
cu,
Shark

Käfig Eigenbau Vögel

von ismail »25. Sep 2005, 08:53

guten tag.
wer von euch hat denn schon erfahrung mit einem Käfig Eigenbau für Vögel? geht das denn? oder sollte man das lieber lassen?
gruss!
ismail

Nach oben