Montana Käfige

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=derek post_id=621985 time=1134691028] Hi... ich suche für meine tiere dringend die bekannten Montana Käfige, aber leider weiß ich nicht, wo man die bekommen kann. wer kann mir helfen? danke! derek [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Montana Käfige

Montana Käfige

von hanfried »16. Dez 2005, 01:44

Hallo zusammen!
von diesen Käfige von Montana muß ich leider zugeben, daß ich noch nie was davon gehört habe. ich würde es an deiner stelle einfach mal bei zooplus versuchen, da hast du eine riesen auswahl, gute preise und produkt beschreibungen und -bewertungen. ansonsten ist auch ebay für sowas ganz gut, da laufen manchmal auktionen, die sehr interessant sind, da kann man dann auch noch schnäppchen machen. vielleicht findest du ja da das gesuchte.
cu,
hanfried

Montana Käfige

von derek »16. Dez 2005, 00:57

Hi...
ich suche für meine tiere dringend die bekannten Montana Käfige, aber leider weiß ich nicht, wo man die bekommen kann. wer kann mir helfen?
danke!
derek

Nach oben