Fahrpferdeverkauf

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Fahrpferdeverkauf

Fahrpferdeverkauf

von gülay »9. Mär 2006, 18:50

Hi...

einen Fahrpferdeverkauf findest Du über Google.
Aber warum geht er dann nicht mit seinen Pferden zu einem Trainer? Das verstehe ich nicht so ganz.
Ich kenne einen guten. Wenn Du möchtest gebe ich Dir mal die Daten.

danke!
gülay

Fahrpferdeverkauf

von Boonlay »9. Mär 2006, 18:01

hallo beisammen,

ein Bekannter von mir möchte nun auf das Fahren mit der Kutsche umsteigen. Denn er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Reiten. Seine Pferde sind das Kutschenfahren nicht gewohnt. Daher sucht er nun nach einem Fahrpferdeverkauf. Wer hat eine Idee?

gruss!
Boonlay

Nach oben