Zwergkaninchenkäfige

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Zwergkaninchenkäfige

Zwergkaninchenkäfige

von Immaculada »15. Aug 2005, 12:13

guten tag.
den Tieren zuliebe würde ich die Zwergkaninchenkäfige nicht mit Desinfektionsmittel bearbeiten, Essigwasser erfüllt den gleichen Zweck und ist weniger giftig.
danke!
Immaculada

Zwergkaninchenkäfige

von chikko »15. Aug 2005, 11:29

Hallo,
heute hab ich auf dem Trödel zwei Zwergkaninchenkäfige gekauft und ich überlege jetzt, ob es wohl nötig ist, diese mit Desinfektionsmittel zu bearbeiten.
cu,
chikko

Nach oben