Hamsterkäfig Shop

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Hamsterkäfig Shop

Hamsterkäfig Shop

von jolly »3. Dez 2005, 18:55

hallo!

Ein Hamsterkäfig Shop so gibt es nicht. Es gibt Zoohandlungen, wo du deine ganze Ausstattung von dem Tier bekommst und ihn auch. Das ist eine gute Entscheidung, denn es kostet auch nicht so viel.

liebe gruesse
jolly

Hamsterkäfig Shop

von odine »3. Dez 2005, 17:17

guten tag.

ich werde meiner Schwester einen Hamster kaufen, da sie schon immer mal ein Haustier haben wollte. Ich brauch jetzt ein hamsterkäfig Shop, damit ich alles besorgen kann.

danke!
odine

Nach oben