Zwergkaninchenkäfig

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Zwergkaninchenkäfig

Zwergkaninchenkäfig

von möppelchen »14. Dez 2005, 02:15

hallo!
wir nehmen als Einstreu im Zwergkaninchenkäfig gerne Sägespäne, die saugen gut auf und ich habe das Gefühl, der Geruch ist nicht so streng.
cu,
möppelchen

Zwergkaninchenkäfig

von kantor »14. Dez 2005, 01:25

Hallo zusammen!
der Zwergkaninchenkäfig meiner Tochter stinkt schon nach 1 - 2 Tagen, es ist kaum zu ertragen. Nehme ich das falsche Einstreu?
liebe gruesse
kantor

Nach oben