Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Streifenhörnchenkäfig Bauplan

Zuchtbox Streifenhörnchen

von Birgit Unger »1. Jun 2013, 00:11

Hallo!

Wie muss eine Zuchtbox für Streifenhörnchen ausgestattet sein. Welche Anforderungen stellen Streifenhörnchen an die Zuchtbox, damit sie zur Zucht schreiten?

Birgit Unger

Streifenhörnchenkäfig Bauplan

von müslüme »12. Feb 2006, 23:36

Hallo zusammen!
ich denke dass ich den Streifenhörnchenkäfig Bauplan noch irgendwo habe. Den hat mein Vater mit einem Schreiner ausgeheckt. Sogar das Tierheim war begeistert. Ich melde mich wieder.
danke!
müslüme

Streifenhörnchenkäfig Bauplan

von Katalina »12. Feb 2006, 23:21

hallo beisammen,
wir sind dringend auf der Suche nach einem Streifenhörnchenkäfig Bauplan. Denn wir bekommen in 2 Monaten Streifenhörnchen. Die sollen natürlich in einem gräumigen Käfig untergebracht werden. Also her damit?
bye bye
Katalina

Nach oben