Islandpferde Reiturlaub

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Islandpferde Reiturlaub

Islandpferde Reiturlaub

von kleopatra »3. Jan 2006, 22:03

Hallo zusammen!
so ein Reiturlaub auf Islandpferde erfreut sich großer beliebtheit. um einen guten anbieter zu finden, solltest du mal in den verschiedenen fachzeitschriften schmökern, da könnten solche angebote drinstehen. aber auch, wenn du dich an spezielle reisebüros wie pferd und reiter oder reiterreisen wendest, kannst du so was finden. oder frag auch mal in deinem stall rum, vielleicht weiß ja da auch zufällig jemand was. frag auch mal den islandpferdezuchtverein in deutschland, die könnten ja auch was wissen.
liebe gruesse
kleopatra

Islandpferde Reiturlaub

von Didi »3. Jan 2006, 21:43

hallo beisammen,
ich würde so gerne mal einen Islandpferde Reiturlaub machen. aber wo kann man sich denn da erkundigen? wer weiß da was?
bye bye
Didi

Nach oben