Pferdehof Sachsen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Pferdehof Sachsen

Pferdehof Sachsen

von djana »16. Nov 2005, 23:01

Hi...
kann man auf dem Pferdehof in Sachsen Urlaub machen?
ich würde mit dem Besitzer sprechen. Ich denke schon dass er das Pferd verkufen würde. Geld können die ja immer brauchen. Aber nicht jetzt umstellen sondern noch warten bis es wärmer wird.
danke!
djana

Pferdehof Sachsen

von Bogislaw »16. Nov 2005, 21:37

Hallo,
in einem Pferdehof in Sachsen habe ich mich unsterblich in ein Pferd verguckt. Nun bin ich am überlegen ob ich nicht mit dem Besitzer sprechen soll ob er mir das Pferd verkauft. Ich hätte sogar schon einen Stall und vom finanziellen ginge es auch. Was soll ich machen, ich kann nicht aufhören an das Pferd zu denken?

bye bye
Bogislaw

Nach oben