Tiere Chinchillas

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Tiere Chinchillas

Tiere Chinchillas

von molli »10. Nov 2005, 10:21

Hi...
nach meiner Erfahrung zählen Chinchillas zu den Kleintieren. Somit dürfte es kein Problem sein, diese Tiere in der Wohnung zu halten. Ich würde aber in jedem Fall mit meinem Vermieter darüber sprechen.
bye bye
molli

Tiere Chinchillas

von gary »10. Nov 2005, 09:08

hallo!
in meinem Mietvertrag steht das die Haltung von Kleintieren in der Wohnung erlaubt ist. Meine Frage ist jetzt, welche Tiere noch zu Kleintieren zählen. Chinchillas etwa auch?
gruss!
gary

Nach oben