Griechische Landschildkröte

Schildkröten Forum

Moderator:admin

Antworten
Schnappi
Griechische Landschildkröte

Beitrag von Schnappi » 14. Mär 2005, 18:06

Suche griechische Landschildkröte mit Cities Bescheinigung. Unseriöse Anfragen und Angebote ohne gültige Cities Bescheinigung haben keine Chance! Bitte Angebote aus allen Teilen der Bundesrepublik und Österreich. Ich hole das Tier natürlich persönlich ab. Vorher bitte Bild per E-Mail.
LG, Schnappi

Peter

Griechische Landschildkröte

Beitrag von Peter » 14. Mär 2005, 23:59

Betrifft: deine Anzeige Griechische Landschildkröte
Zufällig habe ich heute diese Anzeige gelesen und herraus gekramt:
Da gibt einer griechische Landschildkröten Nachzuchten ab. Mit Cities-Bescheinigung. Bedingung: nur an Personen mit Möglichkeit der Freilandhaltung. Herr oder Frau Sinow Telefon (040) 754 45 94 - Ich hoffe dir geholfen zu haben
Gruß unbekannterweise Peter

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mär 2005, 09:40

Hallo

meine Mutter hat noch griechische Landschildkröten Nachzucht 2004 zu verkaufen. Preis 80.- Euro. Raum Bayern

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mär 2005, 10:17

Wo genau in Bayern?

trixi84

was essen die

Beitrag von trixi84 » 7. Apr 2005, 19:54

meine grichesche land schildkröte will nichts essen ausser erdbeeren und troken futter davon darf sie nicht so wieviel ver cool wenn ihr mir helfen könnt sie ist so ungefehr 1 jahr alt. gruss trixi

Gast

Beitrag von Gast » 18. Apr 2005, 18:28

Anonymous hat geschrieben:Hallo

meine Mutter hat noch griechische Landschildkröten Nachzucht 2004 zu verkaufen. Preis 80.- Euro. Raum Bayern
Hallo,
wie kann man deine Mutter erreichen? Suche drei junge Landschildkröten, bieten selbstverständlich Freilandhaltung.
Bitte melden unter:
christinameinschaf@hotmail.com

Ingo

§ landschildkröten abzugeben

Beitrag von Ingo » 1. Mai 2005, 14:22

Hallo,

Ich habe 3 Landschildkröten abzugeben, 2 Breitband und 1 grischische bei interesse bitte melden unter 0175-9968011

VB 130,00 Stück

Antworten