Züchter von Landschildkröten

Schildkröten Forum

Moderator:admin

Antworten
Silence
Züchter von Landschildkröten

Beitrag von Silence » 3. Okt 2004, 00:55

Hi. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich suche schon laaaaaange einen Züchter von Landschildkröten. Die sind ja wirklich schwer zu bekommen. Kürzlich gabs im Zooladen welche. Aber die will ich nicht. Ich möchte 100% sicher sein daß die nicht aus der Natur entnommen sind.
Vielleicht hat meinen Hilferuf ja jaemand gelesen und kann mir helfen.
Liebe Grüsse
Silence

Fauchus

Landschildkröten

Beitrag von Fauchus » 4. Okt 2004, 05:07

Hi Silence! Die Schildkröten aus dem Zoogeschäft kannst du schon kaufen wenn sie eine Cites Bescheinigung vorweisen können. Dann bist du sicher daß die Schildkröte "sauber" ist.
Gruß, Fauchus

Antworten