Aquarien Schildkröten

Schildkröten Forum

Moderator:admin

Antworten
faxe
Aquarien Schildkröten

Beitrag von faxe » 25. Mai 2005, 21:05

Hallo,
Das Perfekte Aquarium

--------------------------------------------------------------------------------
Also ich wollte nur Fragen wie das ´Perfekte Aquarium´ für eine Wasserschildkröte (Gelbwangenschmuckschildkröte) aussehen sollte?
Habt ihr vllt. ein paar tips oder so wenn ja postet sie bitte hier rein,ich will alles genau wissen um es meine kleine schildi so gut wie möglich zu machen!
Ich werde später vllt. noch fotos von meinem derzeitigen stand des aquariums hier rein setzten!

danke!
faxe

beyhan

Aquarien Schildkröten

Beitrag von beyhan » 25. Mai 2005, 21:56

guten tag.
schau mal unter:

http://home.arcor.de/harald-lydia_jakob/

cu,
beyhan

Antworten