Vogelspinnen Terrarien

Vogelspinnen Forum

Moderator:admin

Antworten
dobby
Vogelspinnen Terrarien

Beitrag von dobby » 7. Nov 2005, 13:07

Hallo zusammen!
wer kann mir denn sagen, wie Vogelspinnen Terrarien beschffen sein müssen? gibt es da sachen zu beachten? könnt ihr mir helfen?
bye bye
dobby

xama

Vogelspinnen Terrarien

Beitrag von xama » 7. Nov 2005, 13:24

hallo!
also, Terrarien für Vogelspinnen sollten nicht allzu groß sein, damit sie von ihren futtertieren nicht verletzt werden können. man sollte auch beachten, daß sie gerne graben, also muß ein gewisser bodengrund vorhanden sein. du mußt sich auch vorher über die lebensgewohnheiten der spinne, die du dir zulegen willst, informieren. ist sie baum oder höhlenbewoher. da spielt alles da mit. schau mal in spinnenland, da findest du gute infos.
cu,
xama

Antworten