Schlaganfall Ratte

Mäuse und Ratten

Moderator:admin

Antworten
dietbert
Schlaganfall Ratte

Beitrag von dietbert » 29. Apr 2005, 17:22

Hallo zusammen!
meine Ratte Jo benimmt sich ganz merkwürdig, ich habe das Gefühl dass die eine Seite gelähmt ist gibt es auch einen Schlaganfall bei einer Ratte? Sollte ich zum Arzt gehen und sie behandeln lassen?
bye bye
dietbert

otto

Schlaganfall Ratte

Beitrag von otto » 29. Apr 2005, 18:23

hallo beisammen,
wenn ich hier lese, dass sich jemand Sorgen macht, ob eine blöde Ratte einen Schlaganfall hat, das krieg ich die Krise. Geht die Tierliebe nicht etwas zu weit? Auf unserer Welt verhungern Kinder und du denkst über deine Ratte nach!
gruss!
otto

dj love

ratte

Beitrag von dj love » 5. Okt 2010, 22:25

hey otto
hast du einen knall? ratten sind auch lebe wesen. genau wie deine kinder die verhungern. wenn die nicht hungern müssten wärst du froh? und ein tier lieb haber ist glücklich wenn es das tier gut geht. und ganz ehrlich ratten sind lebe wesen auch menschen die sie nicht mögen oder so aber auch eine ratte hat nicht das recht gequält zu werden für unsere zwecke. sprich forscher sollen ratten und andere tiere in ruhe lassen. sollen sie doch das an sich selbst testen.

Antworten