Rattenzucht

Mäuse und Ratten

Moderator:admin

Antworten
tonic
Rattenzucht

Beitrag von tonic » 5. Sep 2005, 16:20

hallo beisammen,
meine 16jährige Tochter Luise möchte eine Rattenzucht bei uns in der Scheune aufmachen. Schon der Gedanke ruft bei mir Ekel hervor. Sie sagt ich sei empfindlich!
liebe gruesse
tonic

Liebgunde

Rattenzucht

Beitrag von Liebgunde » 5. Sep 2005, 17:46

hallo!
sicher bist du nicht empfindlich, wenn du einen Ekel verspürst, bei dem Gedanken eine Rattenzucht im Haus zu haben. Ich würde meiner Tochter das glatt verbieten. Lassen sie das Mädchen doch Kaninchen züchten.
bye bye
Liebgunde

Lourdes

Beitrag von Lourdes » 12. Mai 2006, 03:39

Hallo Tonic,
Also ich denke deine Tochter ist noch nicht reif genug um irgendeine Zucht aufzumachen.

1. sollte man sich mit Tieren auskennen die man Hält.
2. Brauch man für eine Zucht Kenntnisse.

Wenn deine Tochter Ratten züchten will sollte sie sich erst einmal erkundigen wie man Ratten überhaupt hält.
Dann kann sie anfangen sich über die Zucht zu Informieren!

Das was deine Tochter machen will ist keine Zucht sondern Vermehren!!!!

Ich Züchte Ratten und so jemand wie deine Tochter versaut echt unsern ruf!!!

Ich hoffe das du deine Tochter von dem Gedanken abbringen kannst.

Sorry fürdie etwas harten Worte aber so was kann ich gar nicht ab.

Antworten