Rennmauszüchter

Mäuse und Ratten

Moderator:admin

Antworten
schnusch
Rennmauszüchter

Beitrag von schnusch » 4. Nov 2005, 13:28

Hi...
ich bin auf der suche nach einem Rennmauszüchter. wer von euch kann mir denn da helfen? an wen kann ich mich wenden?
danke!
schnusch

valerius

Rennmauszüchter

Beitrag von valerius » 4. Nov 2005, 13:40

Hallo,
wenn du einen Rennmauszüchter suchst, gibt es da zwei verschiedene möglichkeiten. erstens, du gehst in ien zoogeschäft, die rennmäuse haben, und erkundigst dich, woher sie diese beziehen. oder zweitens, du schaust in einem kleintier oder kleinsäuger forum, da kannst du getrost diese frage stellen. ich bin mir sicher, daß du so zu deinen mäusen kommst.
bye bye
valerius

lara

hi

Beitrag von lara » 8. Sep 2007, 11:11

ich züchte schon seit einigen jahren renn-mäuse.
bei interesse mein website ist
http.//rennmauszucht-wildroses.de.tl oder meine e-mail ist
wild_roses@hotmail.de
lg lara
p.s.meine zucht ist bei münchen

Antworten