Juccapalme

Pflanzen - Palmen - Garten

Moderator:admin

Antworten
jack
Juccapalme

Beitrag von jack » 4. Nov 2005, 15:54

guten tag.
kann man eine Juccapalme im winter draußen behalten? beim ersten frost scheint meine ein paar braune blätter bekommen zu haben, ist das normal?
liebe gruesse
jack

Elmar

Juccapalme

Beitrag von Elmar » 4. Nov 2005, 16:14

Hallo,
neine, dein Juccapalme solltest du im winter reintun, frost vertragen die überhaupt nicht. meine ist mir letzten winter käglich erfroren.
gruss!
Elmar

sAnny

Yuccypalme

Beitrag von sAnny » 3. Mär 2006, 18:34

Fachfrage an die Profis: Mir geht jede Yuccapalme ein die ich hatte. Muß ich die Yucca viel oder wenig gießen. Ich habe das Gefül ich ertränke sie. Aber die Blätter werden immer erst trocken und braun und dann geht sie ganz kaputt

sAnny

Antworten