Hundeurlaub Ostsee

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
susana
Hundeurlaub Ostsee

Beitrag von susana » 19. Apr 2005, 13:43

Hi...
Hier wir sie aber nicht bedienen! Der Hund muss aber draußen bleiben“ So oder ähnlich lauten neuerdings die Worte der Kellner und vieler Gastgeber!

cu,
susana

sinan

Hundeurlaub Ostsee

Beitrag von sinan » 19. Apr 2005, 14:31

guten tag suana,
Habe diese erfahrung an der Ostsee schon gemacht.
Ob Luxushotel (...mit Dackel ´Benjamin von Rothemoor´ persönlich betroffen) oder einfache Kneipe; - Häufig haben die Gastgeber oder gastronomischen Einrichtungen in der Zwischenzeit schlechte Erfahrungen mit unserem liebsten Haustier gemacht. Jeder Staubsaugerverkäufer erzählt einem „was vom Hund“ über Haustierkrankheiten, Milben, Flöhe sowie Hunde- und Katzenallergien. Nichts gegen Staubsaugerverkäufer; - aber muss denn diese Propaganda sein?



Dieses unnütze Gerede färbt nun leider auch auf die Gastgeber an der Ostseeküste ab und die nehmen Gerede ziemlich wörtlich, was sich sehr auf uns Gäste und unsere kleinen Lieblinge auswirkt!

Der Urlaub ist bereits vermasselt, bevor er überhaupt begonnen hat! Man bekommt entweder keinen passenden Urlaubsplatz, darf nur noch an den Hundestrand und wird überall irgendwie angemacht.




liebe gruesse
sinan

Antworten