Urlaub Hund Kind

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
turq
Urlaub Hund Kind

Beitrag von turq » 4. Mai 2005, 00:57

hallo!
Hund-Kind-Kinderwagen im Auto?????

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wie habt ihr das denn angestellt. Habt ihr alle Kombis, oder sitzt/saßen Hund und Kind gemeinsam auf der Rückbank? Oder Hund im Kofferraum und Kinderwagen wo???
Wir haben einen Fiat Punto (BJ 2002) und wollen den eigentlich behalten. Unser Schäferhund sitzt mit einer Decke von kleinmetall und einem Sicherheitsgurt auf der Rückbank.
Wenn sich aber nun bald Nachwuchs anmeldet mache ich mir da schon Gedanken. Mein Freund hat zwar schon ne Tochter und die sitzt auch mit hund auf der Rückbank, allerdings kam der Hund erst dazu als sie drei war, da hat alles gut geklappt.
Mit einem kleinen Wurm stelle ich es mir aber irgendwie nicht soooo toll vor. Unser Hund legt sich im Auto sofort hin und hüpft niemals rum, bellt nicht , guckt nur mal an die Rückbank gelehnt aus dem Fenster, ist also gaaaanz lieb und ruhig.
Habt ihr Ideen? Tips? Erfahrungen??????
bye bye
turq

sengul

Urlaub Hund Kind

Beitrag von sengul » 4. Mai 2005, 02:13

Hi...
Also ich habe einen Kombi undbin gelegentlich mit einem Baby unterwegs.
Dann kommen die Hunde in den Kofferraum, der Kinderwagen hinter den Beifahrersitz und hinter den Fahrer das Kind (so kann die Mama dann noch gut nach hinten greifen).
Aber klar ist, dass ich irgendwann so einen Kinderwagen brauchen werde, den man GAAANz klein zusammenfalten kann und mit Schutzhülle in ein handliches Paket gepackt bekommt. Das könnte dann auch in den Kofferraum. Sind halt nur teuer die Dinger....

Wie ich das in nem Punto lösen würde...
weiss nicht. Aber meine Hunde bleiben auch nicht ruhig liegen. Zumindest einer davon nicht...
danke!
sengul

Antworten