Hotelurlaub Mit Hund

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
seffi
Hotelurlaub Mit Hund

Beitrag von seffi » 17. Mär 2005, 00:01

hallo!
fahren demnächst in Urlaub müssen aber unseren Hund mitnehmen da wir niemanden gefunden der aufpasst, sozusagen ein Hotelurlaub Mit Hund. Das hat doch bestimmt schon jemand gemacht, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
gruss!
seffi

naura

Hotelurlaub Mit Hund

Beitrag von naura » 17. Mär 2005, 00:35

hallo beisammen,
soso Hotelurlaub mit Hund also.. es kommt natürlich immer darauf an wo man Urlaub macht und wie das Hotel das findet?? Und für den Hund ist es doch auch wichtig wie das Klima dort ist, also in die Wüste würde ich meinen Hund nicht mitnehmen. Wie wäre es denn mit einer Hundepension hier in Deutschland?
liebe gruesse
naura

Antworten