Urlaubsbetreuung Hunde

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
eddy
Urlaubsbetreuung Hunde

Beitrag von eddy » 21. Okt 2005, 11:59

Hi...
wo finde ich eine gute Urlaubsbetreuung für Hunde? Im Tierheim möchte ich ihn nicht unbedingt abgeben.
liebe gruesse
eddy

Kuno

Urlaubsbetreuung Hunde

Beitrag von Kuno » 21. Okt 2005, 13:17

Hallo,
eine gute Urlaubsbetreuung für Hunde sind sogenannte Hundepensionen, informier dich doch mal, ob da was in deiner Nähe ist.
gruss!
Kuno

yilyane

Urlaubsbetreuung Hund

Beitrag von yilyane » 14. Mai 2006, 11:00

Hallo,

ich vermittel Hunde in seriöse Pflegefamilien. Im Moment könnte ich 2 anbieten. Einmal in Alpen (bei Kamp-Lintfort) und einmal in Mülheim an der Ruhr. Leider hast Du nicht geschrieben, wo Du wohnst.

Viele Grüße

Silke Rother :)

Antworten