Urlaub Hunde Willkommen

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
flow
Urlaub Hunde Willkommen

Beitrag von flow » 20. Sep 2005, 07:22

Hallo,
Laut Reisemagazin war in unserem Urlaub Hunde Willkommen. Nach Ankunft stellte sich heraus, dass das nicht der Fall war. Wir haben uns mühsam ein Hotel suchen müssen. Wie sehen die Chancen aus den Veranstalter zu verklagen?
liebe gruesse
flow

pingo

Urlaub Hunde Willkommen

Beitrag von pingo » 20. Sep 2005, 08:43

Hi...
nicht Willkommen e Hunde im Urlaub hab ich auch schon mal erlebt. Allerdings haben wir einen Kompromiss mit dem Hotel Chef aushandeln können. Die Klage wird wenig bringen. Allerdings sollte Euer Reisebüro so kulant sein und beim Veranstalter eine Reiseminderung erwirken können. Klärt das bitte mit Eurem Verantsalter oder dem Reisebüro schriftlich ab bevor Ihr einen Rechtsanwalt einschaltet.
gruss!
pingo

Antworten