Hund Weihnachten Ferien

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Maximilian
Hund Weihnachten Ferien

Beitrag von Maximilian » 31. Aug 2005, 20:13

guten tag.
ich würde sehr gerne mit meinem Hund Weihnachten in die Ferien fahren. wer von euch kann mir denn sagen, wo man da hinkann?
cu,
Maximilian

reni

Hund Weihnachten Ferien

Beitrag von reni » 31. Aug 2005, 21:23

hallo beisammen,
wenn du in den Ferien an Weihnachten mit deinem Hund wegfahren willst, solltest du auf jeden fall rechtzeitig reservieren. ich kann dir da die zeitschriften partner hund aber auch in herz für tiere empfehlen. in diesen findest du im anzeigenteil immer sehr gute vorschläge und adressen für solche gelegenheiten. ich wünsche dir auf jeden fall jetzt schon viel spaß.
bye bye
reni

Antworten