Urlaub Hund Bayern

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
pinguin
Urlaub Hund Bayern

Beitrag von pinguin » 19. Jan 2006, 19:32

Hi...
ich würde sehr gerne mal Urlaub mit meinem Hund in Bayern machen. habt ihr denn da gute adressen? wer kann mir weiterhelfen?
danke!
pinguin

minchen

Urlaub Hund Bayern

Beitrag von minchen » 19. Jan 2006, 20:23

Hallo zusammen!
wenn du mit deinem Hund in Bayern Urlaub machen willst, würde ich mich an deiner stelle erst mal über den nazeigentiel von zeitschriften wie ein herz für tiere oder auch partner hund hermachen, da stehen auch viele urlaubs adresse in in- und ausland drin. wenn du da nichts findest, kannst du dich immer noch an das hundereisebüro urlaubmithund wenden, die können dir sicher was schönes empfehlen.
cu,
minchen

Antworten