Gardasee Ferienbungalow Haustier

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
fellen
Gardasee Ferienbungalow Haustier

Beitrag von fellen » 28. Aug 2005, 12:01

Hi...
ich suche ma Gardasee einen Ferienbungalow, in dem Haustier, das heißt hunde, erlaubt sind. gibt es denn sowas?
liebe gruesse
fellen

beavis

Gardasee Ferienbungalow Haustier

Beitrag von beavis » 28. Aug 2005, 12:12

guten tag.
wenn du mit deinem Haustier am Gardasee einen Ferienbungalow suchst, kann ich dir nur den tip geben, einfach mal im anzeigentiel von ein herz für tiere oder partner hund zu stöbern, da stehen immer viele socher anzeigen drin. ansonsten gibt es auch noch das reisebüro urlaubmithund, die können dir da sicher auch noch was gutes empfehlen. wenden dich einfach mal an die.
bye bye
beavis

Antworten