Nordseeurlaub Hund

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
dahla
Nordseeurlaub Hund

Beitrag von dahla » 30. Aug 2005, 13:27

Hallo zusammen!
ich würde gerne demnächst einen Nordseeurlaub mit meinem Hund verbringen, gibt es denn da gute adressen? kennt ihr euch aus?

gieselbrecht

Nordseeurlaub Hund

Beitrag von gieselbrecht » 30. Aug 2005, 14:15

hallo!
wenn du mit deinem Hund einen Nordseeurlaub verbringen willst, kann ich dir nur den tip geben, einfach mal im anzeigenteil von ein herz für tiere oder partner hund zu stöbern, da stehen immer viele solcher anzeigen drin. ansonsten gibt es auch noch das reisebüro urlaubmithund, die können dir da sicher auch noch was gutes empfehlen. wenden dich einfach mal an die, die haben mir damal auch sehr gut geholfen.
danke!
gieselbrecht

Antworten