Nordseeurlaub mit Hund

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
iscus
Nordseeurlaub mit Hund

Beitrag von iscus » 12. Okt 2005, 03:18

hallo beisammen,
ich würde sehr gerne mal einne Nordseeurlaub mit Hund machen, aber wo kann man denn da ein hotel finden?

xin

Nordseeurlaub mit Hund

Beitrag von xin » 12. Okt 2005, 04:15

Hallo zusammen!
wenn du mit Hund deinen Nordseeurlaub verbringen willst und dabie keine böse überraschung erleben möchtest, kann ich dir nur dringend das reisebüro urlaubmithund empfehlen, die können dir da sicher auch noch was gutes buchen. wende dich einfach mal an die, die haben mir damals auch was echt schönes rausgesucht. oder stöber einfach mal im anzeigenteil von partner hund oder ein herz für tiere, da stehen immer viele solcher anzeigen drin, sowohl für das in- als auch das ausland.
danke!
xin

Antworten