Hundepension Neuholland

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Friedolin
Hundepension Neuholland

Beitrag von Friedolin » 2. Feb 2006, 16:44

Hi...
sagt mal, kennt ihr denn eine gute und seriöse Hundepension in Neuholland, wenn man mal den hund einige tage alleine lassen muß?

wolfgang

Hundepension Neuholland

Beitrag von wolfgang » 2. Feb 2006, 17:01

hallo!
wenn du in Neuholland eine seriöse Hundepension suchst, würde ich an deiner mal mit deinem tierarzt darauf ansprechen, der weiß das vielleicht. frag aber auch einfach mal die anderne hundebesitzer beim gassigehen, vielleicht kennen die da was aus eingener erfahrung. oder wende dich an den VDH, den verein für das deutsche hundewesen, die kennen sich ja mit sowas gut aus.
danke!
wolfgang

Antworten