Urlaub Hund Wasser

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Sevcan
Urlaub Hund Wasser

Beitrag von Sevcan » 14. Okt 2005, 10:01

Hallo,
ich würde so gerne meinen Urlaub mit meinem Hund am Wasser verbringen, aber wo könnte ich denn da hin? habt ihr vielleicht eine gute idee?
cu,
Sevcan

Isam

Urlaub Hund Wasser

Beitrag von Isam » 14. Okt 2005, 11:05

Hallo zusammen!
ich finde es sehr schön von dir, daß du zusammen mit deinem Hund am Wasser Urlaub verbringen willst. schau einfach mal in den zeitschriften ein herz für tiere und partner hund, da findest du im anzeigentiel sehr viele angebote. wenn das nichts bringt, kannst du immer noch im internet auf urlaubmithund gehen, das ist ein spezielles reisebüro, die können dich wirklich super beraten. versuch das einfach mal.
liebe gruesse
Isam

Antworten