Ferienhund

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Kanahat
Ferienhund

Beitrag von Kanahat » 12. Feb 2006, 20:18

Hi...
ich würde aus meinem bello gerne einen Ferienhund machen. kennt ihr denn gute adressen von hundefreundlichen hotels?
danke!
Kanahat

alexis

Ferienhund

Beitrag von alexis » 12. Feb 2006, 20:45

hallo beisammen,
der name Ferienhund gefällt mir. ich würde an deiner stelle einfach mal unter urlaub-ferien-hund, urlaub-mit-hund, ferien-mit-hund oder hundeadressen nachsehen, da findest du schöne hotels im in- und auch ausland. sicher ist da auch was für euch dabei. aber auch in den anzeigenteilen von ein herz für tiere oder partner hund gibt es da einige interessante angebote. schau dir das einfach mal an, da findest du sicher was.
bye bye
alexis

Antworten