Urlaubsziele Hund

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
gurkan
Urlaubsziele Hund

Beitrag von gurkan » 23. Aug 2005, 19:36

guten tag.
sagt mal, kennt ihr denn schöne Urlaubsziele, wo man mit Hund hinfahren kann? kennt ihr euch aus?

alrun

Urlaubsziele Hund

Beitrag von alrun » 23. Aug 2005, 19:43

Hallo zusammen!
wenn du mit deinem Hund schöne Urlaubsziele suchst, würde ich an deiner stelle einfach mal unter urlaub-ferien-hund, urlaub-mit-hund, ferien-mit-hund oder hundeadressen nachsehen, da findest du schöne hotels im in- und auch ausland. sicher ist da auch was für euch dabei. aber auch in den anzeigenteilen von ein herz für tiere oder partner hund gibt es da einige interessante angebote. schau dir das einfach mal an, da findest du garantiert was.
liebe gruesse
alrun

Antworten