Urlaub mit Haustiere

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Selcuk
Urlaub mit Haustiere

Beitrag von Selcuk » 11. Okt 2005, 11:09

hallo beisammen,
wer von euch kann mir denn mal sagen, wo man einen schönen Urlaub mit Haustiere verbringen kann? kennt ihr euch da aus?
cu,
Selcuk

rinha

Urlaub mit Haustiere

Beitrag von rinha » 11. Okt 2005, 11:51

Hi...
ich finde es sehr schön von dir, daß du mit Haustiere deinen Urlaub verbringen willst. es gibt die möglichkeit, in eitschriften wie ein herz für tiere oder auch partner hund im anzeigenteil solche angebote zu finden. aber auch im internet unter den adressen urlaub-mit-hund, ferien-mit-hund oder auch im fressnapf forum findest du viele schöne angebote. schau dir das einfach mal an.
bye bye
rinha

Antworten