Hundeurlaub in Holland

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
rüttger
Hundeurlaub in Holland

Beitrag von rüttger » 26. Nov 2005, 16:33

guten tag.
wer von euch hat denn mal einen guten tip, wo man einen unvergesslichen Hundeurlaub in Holland verbringen kann?
gruss!
rüttger

schlümpfli

Hundeurlaub in Holland

Beitrag von schlümpfli » 26. Nov 2005, 17:27

Hallo zusammen!
wenn du in Holland einen schönen Hundeurlaub verbringen willst, würde ich an deiner stelle mal im internet unter urlaub-mit-hund, ferien-mit-hund oder auch bei fressnapf schauen, da gibt es viele schöne angebote. aber auch auf dem klassischen weg, also über zeitunge wie partner hund, unser hund oder auch ein herz für tiere, kannst du was finden, da stehen immer relativ viele angebote dazu in dem anzeigenteil drin.
liebe gruesse
schlümpfli

Antworten