Hundeurlaub Ostseeküste

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
libaire
Hundeurlaub Ostseeküste

Beitrag von libaire » 24. Okt 2005, 13:18

Hallo zusammen!
mein großer traum wäre es, mit meinem labrador Hundeurlaub an der Ostseeküste zu machen. wo gnige denn das? kennt ihr da was?
liebe gruesse
libaire

antonow

Hundeurlaub Ostseeküste

Beitrag von antonow » 24. Okt 2005, 13:53

Hi...
ich finde es sehr schön, daß du an der Ostseeküste einen Hundeurlaub planst. wenn ich du wäre, würde ich mir mal im internet die seiten von urlaubmithund und ferienmithund ansehen, da findest du sicher was. auch bei fressnapf gibt es gute urlaubstips. und dann natürlich auch noch in fachzeitschriften wie partner hund, ein herz für tiere oder ähnlich, da gibt es jede menge angebote im anzeigenteil.
cu,
antonow

Antworten