Urlaub Hund Eifel

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
nico
Urlaub Hund Eifel

Beitrag von nico » 24. Nov 2005, 17:37

Hi...
ich würde sehr gerne Urlaub mit meinem Hund in der Eifel machen. kennt ihr denn da zufällig eine gute adresse? wer kann mir helfen?
cu,
nico

pumba

Urlaub Hund Eifel

Beitrag von pumba » 24. Nov 2005, 18:30

Hallo zusammen!
wenn du in der Eifel Urlaub mit dem Hund machen willst, würde ich an deiner stelle einfach mal in einer fachzeitschrift wie partner hund oder ein herz für tiere im anzeigen teil nachsehen, da findet sich eine ganze menge dazu. wenn du lieber im internet suchst, schau mal auf den seiten von urlaubmithund oder ferienmithund, da solltest du auch einiges finden. aber auch der fressnapf online bietet da einen super service an.
liebe gruesse
pumba

Antworten