Silvesterurlaub mit Hund

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
leona
Silvesterurlaub mit Hund

Beitrag von leona » 19. Nov 2005, 02:16

Hallo zusammen!
wo könnte man denn seinen Silvesterurlaub mit Hund verbringen? habt ihr denn da vielleicht gute tips für mich? wer kann mir helfen?
cu,
leona

Ramona

Silvesterurlaub mit Hund

Beitrag von Ramona » 19. Nov 2005, 02:24

hallo beisammen,
wenn du mit Hund deinen Silvesterurlaub verbringen willst, würde ich an deiner stelle einfach mal in einer fachzeitschrift wie partner hund oder ein herz für tiere im anzeigen teil nachsehen, da findet sich eine ganze menge dazu. wenn du lieber im internet suchst, schau mal auf den seiten von urlaubmithund oder ferienmithund, da solltest du auch einiges finden. aber auch der fressnapf online bietet da einen super service an, da findest du sicher was.
gruss!
Ramona

Antworten