Ferienhäuser Hunde Schweiz

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
kramer
Ferienhäuser Hunde Schweiz

Beitrag von kramer » 26. Jan 2006, 18:40

Hallo zusammen!
sagt mal, gibt es den irgendwo Ferienhäuser, in die man Hunde in der Schweiz mitbringen kann? wer kann mir das sagen?
bye bye
kramer

mahsuni

Ferienhäuser Hunde Schweiz

Beitrag von mahsuni » 26. Jan 2006, 18:57

Hallo,
wenn du in der Schweiz Ferienhäuser suchst, in die man Hunde mitnehmen kann, gibt es einige möglichkeiten. du findest sicher was, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können. frag aber deinen tierarzt, was du für einreisepapiere in dieses land brauchst.
gruss!
mahsuni

Antworten