Ferien mit Schlittenhunden

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Nortrud
Ferien mit Schlittenhunden

Beitrag von Nortrud » 21. Nov 2005, 09:09

guten tag.
ich träume schon seit langer zeit davon, mal Ferien mit Schlittenhunden zu machen. kann man das denn? wo geht das?
cu,
Nortrud

scratchy

Ferien mit Schlittenhunden

Beitrag von scratchy » 21. Nov 2005, 10:30

hallo beisammen,
oh ja, das muß sehr schön sein, mit Schlittenhunden die Ferien zu verbinrgen, da hat meine freundin mal gemacht. wenn du wissen willst, wo man sowas buchen kann, solltest du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, soll sehr gut sein. viel spaß dabei!
danke!
scratchy

Antworten