Urlaub Hund Ostsee

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
jakusch
Urlaub Hund Ostsee

Beitrag von jakusch » 19. Okt 2005, 06:17

Hallo,
ich würde so gerne mal einen Urlaub mit meinem Hund an der Ostsee machen. kennt ihr denn da eine gute adresse?

attilio

Urlaub Hund Ostsee

Beitrag von attilio » 19. Okt 2005, 07:44

hallo!
wenn du an der Ostsee mit deinem Hund Urlaub machen willst, findest du sicher was, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, soll sehr gut sein.
bye bye
attilio

Antworten