Hunde Europa Urlaub

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
tschipi
Hunde Europa Urlaub

Beitrag von tschipi » 19. Okt 2005, 01:21

guten tag.
sagt mal, kann ich denn Hunde in Europa zum Urlaub mitnehmen? wo kann man denn da hinfahren? kennt ihr denn gute adressen?
danke!
tschipi

nester

Hunde Europa Urlaub

Beitrag von nester » 19. Okt 2005, 01:32

Hallo,
wenn du Urlaub in Europa mit deinen Hunde machen willst, gibt es da verschiedene lösungen.du findest sicher was, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, ist angeblich richtig gut.
liebe gruesse
nester

Antworten