Urlaub Hund Sachsen

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Hinnerk
Urlaub Hund Sachsen

Beitrag von Hinnerk » 6. Nov 2005, 21:43

hallo!
ich würde sehr gerne Urlaub mit meinem Hund in Sachsen machen. wo kann ich denn da hinfahren? könnt ihr mit einen tip geben?
bye bye
Hinnerk

Catrin

Urlaub Hund Sachsen

Beitrag von Catrin » 6. Nov 2005, 22:22

Hallo,
wenn du in Sachsen Urlaub mit dem Hund machen willst, solltest du dich mal an den service von fressnapf online wenden, die können dir da auch helfen. du findest sicher was, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin. aber auch im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl.
danke!
Catrin

Antworten