Urlaub Hund Agility

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
Ehrenfried
Urlaub Hund Agility

Beitrag von Ehrenfried » 21. Feb 2006, 01:27

hallo beisammen,
sagt mal, gibt es denn irgendwo einen Urlaub mit Hund, wo man Agility erlernen kann? das würde mich schon sehr reizen.
liebe gruesse
Ehrenfried

kizim

Urlaub Hund Agility

Beitrag von kizim » 21. Feb 2006, 02:27

hallo!
wenn du mit deinem Hund Agility im Urlaub lernen willst, würde ich an deiner stelle einfach mal in den zeitschriften wie partner hund oder mein hund nachsehen, da findest du manchmal anzeigen dazu. ansonsten kannst du mal deinen tierarzt fragen oder beim gassigehen die anderen hundebesitzer, wie könnten da vielleicht auch was wissen. der verein für das deutsche hundewesen, VDH, sollte dir auch auskunft geben können. viel spaß auf jeden fall jetzt schon.
cu,
kizim

Antworten