Ferien Pferdehof Manz

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
marcel
Ferien Pferdehof Manz

Beitrag von marcel » 4. Okt 2005, 07:17

hallo beisammen,
bekannte haben so begeistert von ihren Ferien auf dem Pferdehof Manz erzählt, daß wir uns auch dafür interessieren. wer hat hier schon erfahrung?
bye bye
marcel

Marek

Ferien Pferdehof Manz

Beitrag von Marek » 4. Okt 2005, 08:44

Hallo zusammen!
mit meiner familie machen ich schon seit einigen jahren immer wieder auf dem Pferdehof Manz Ferien. wir sind immer sehr zufrieden. das angebot ist wirklich groß: reitunterricht ist möglich, man kann ein eigenes pferd mitbringen, es gibt eine gästewohnung oder auch zimmer, die kinder können kontakt zu allen tieren haben, wirklich super. schaut einfach in die internet-seite!
liebe gruesse
Marek

Antworten