Urlaub mit Tiere

Wo man mit seinen Lieblingen hin verreisen kann...

Moderator:admin

Antworten
dabbes
Urlaub mit Tiere

Beitrag von dabbes » 31. Okt 2005, 03:12

Hallo,
sagt mal, gibt es denn irgendeine möglichkeit, Urlaub mit Tiere zumachen? wo kann man sich denn da erkundigen?
bye bye
dabbes

missmarple

Urlaub mit Tiere

Beitrag von missmarple » 31. Okt 2005, 04:10

hallo beisammen,
klar kann man auch mit Tiere Urlaub machen. im internet unter urlaubmithund oder ferienmithund hast du eine unglaubliche auswahl. auch der service von fressnapf online, die dir da auch helfen können, soll sehr gut sein. du findest sicher was, wenn du mal in den anzeigenteilen von fachzeitschriften wie partner hund oder ein herz für tiere stöberst, da stehen immer einige angebote drin.
liebe gruesse
missmarple

Antworten